Dienstag, 27. September 2022
Reklame

Motorradanzug Panamericana II: Entwickelt mit Weltreise-Expertise

Das erste Produkt der Modeka Kollektion 2022 ist heute online gegangen, der neue Adventure Motorradanzug Panamericana II. Die Motorradkombi für Abenteurer:innen ist eine Weiterentwicklung des vielfach prämierten Anzugs Panamericana, mit welchem Marta und Lukasz von Dreamcatchers Journey von Polen aus auf ihre Weltreise gestartet sind. In 15 Monaten und auf 57.000 Kilometern, konnten die beiden Weltreisenden die Adventure Motorradkombi Panamericana von Modeka auf Herz und Nieren prüfen. Motorradbekleidung von der Community für die Community. Mit diesem Ziel haben Marta und Lukasz zusammen mit Modeka an der neuen Panamericana II gefeilt.

Nach über einem Jahr kannten Marta und Lukasz die Motorradkombi von Modeka fast besser als die Entwickler und wurden eingeladen, die nächste Generation des Adventure Anzugs gemeinsam mit dem Modeka-Team auf das nächste Level zu heben. Jetzt ist er fertig, der neue Motorradanzug für Damen und Herren.

✯ Shoppe deine Adventure Ausrüstung direkt hier!* ✯

Mit Abenteurer:innen weiterentwickelt, der neue Adventure Motorradanzug Panamericana II von Modeka. Ab Frühjahr 2022 im Handel.
Der Adventure Motorradanzug Panamericana II in zwei Farben verfügbar: sand/khaki und schwarz/dunkelgrau

✯ Shoppe deine Adventure Ausrüstung direkt hier!* ✯

3-in1 Motorradanzug Panamericana mit vollem Protektorenpaket

Den neuen Adventure Motorradanzug Panamericana II gibt es nun in einer noch besseren und mit Weltreise-Expertise optimierten Version sowohl als Herren, als auch als Damen-Motorradkombi. Ein 3-in-1 Motorradanzug, mit herausnehmbarer Sympatex® Membrane und separat tragbarer Midlayer-Steppweste. Die Motorradkombi verfügt über ein volles Protektorenpaket mit Sas-Tec Level 2 Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knie und Rücken und Sas-Tec Level 1 Hüftprotektoren, welche standardmäßig ab Werk dabei sind.

Der Adventure Motorradanzug Panamericana II wird in Kürze in zwei Farben verfügbar sein, einmal sand/khaki und einmal schwarz/dunkelgrau, in der Farbe schwarz/dunkelgrau werden auch Sondergrößen (Lang- und Kurzgrößen) verfügbar sein.  

Der Anzug ist ca. Ende Februar / Anfang März im Handel verfügbar.

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Diese sind mit (*) für dich gekennzeichnet. Wenn du über diesen Link bei einem unserer Partner einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Damit können wir den Betrieb dieses Magazins und viele weitere Aktionen für dich gewährleisten. Für dich bleibt alles beim Alten, der Preis und die Abwicklung deines Kaufs ist wie immer.

Reklame
Nika
Nikahttps://sherides.de/ueber-uns
Seit ihrer Jugend ist SHE RIDES Gründerin Annika, für Freunde auch Nika, Zweirad-Enthusiastin. Mit ihrer Royal Enfield und Motorradhund Mila im Gepäck startet sie mit SHE RIDES in neue Abenteuer.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein