Dienstag, 27. September 2022
Reklame

Mach‘ deine Ducati Monster einzigartig mit Zubehör- und Personalisierungs-Sets

Für Enthusiasten, die ihr Motorrad optisch noch einzigartiger machen möchten und eine noch stärkere Anpassung an ihren Fahrstil wünschen, war die Ducati Monster schon immer ein Synonym für Individualisierungen.

Der Katalog von Ducati Performance wurde nun um eine große Auswahl an Zubehörteilen ergänzt, mit denen die neue Ducati Monster noch sportlicher wird und mit denen die Optik weiter aufgewertet werden kann. Auf der Website Ducati.com steht der Online-Konfigurator zur Verfügung, mit dem du dir alle Möglichkeiten der Individualisierung anschauen, die Monster deiner Träume kreieren und sie mit einem Klick mit dem Händler deines Vertrauens und mit deinen Freunden teilen kannst.

Die eigene Persönlichkeit mit der Erscheinung des Motorrads zum Ausdruck zu bringen, ist dank der von Ducati angebotenen Dekorsets und Anbausätze mit Grafiken ganz einfach. Damit werden die modernen Linien der neuen Ducati Monster unterstrichen und ihre Sportlichkeit betont.

Jetzt Motorrad-Teile zur Individualisierung für dein Bike einkaufen!

Neue grafische Personalisierungs-Sets und Zubehörteile geben Ducati Monster-Liebhabern noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung
Das GP-Personalisierungs-Set besteht aus einer Tankabdeckung und den Seitenteilen der Sitzbank.

Neue Dekorsets für die Ducati Monster

Es sind zwei grafische Individualisierungen möglich: Das Pixel-Personalisierungs-Set besteht aus einer Tankabdeckung, den Seitenteilen der Sitzbank, einer Sitzabdeckung, einer Cockpitverkleidung und dem vorderen Kotflügel. Damit wird die Monster noch aggressiver und moderner. Das GP-Personalisierungs-Set besteht aus einer Tankabdeckung und den Seitenteilen der Sitzbank. Dieser Kit erinnert mit seinen dynamischen Grafiken an die Welt von Ducati Corse. Beide Versionen sind für alle drei Farben der Monster und Monster Plus erhältlich: Ducati Red, Dark Stealth und Aviator Grey. Dazu gibt es zwei Dekorsets, Ducati Corse und Monster Logo, die ebenfalls für alle Farbvarianten des Motorrads erhältlich sind.

Der Individualisierungsgrad jeder Monster kann durch die Auswahl des umfangreichen Zubehörprogramms aus dem Ducati Performance Katalog noch weiter unterstrichen werden. Es setzt sich durch hochwertige Komponenten mit edlem Design zusammen.

Neue grafische Personalisierungs-Sets und Zubehörteile geben Ducati Monster-Liebhabern noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung
Das Pixel-Personalisierungs-Set besteht aus einer Tankabdeckung, den Seitenteilen der Sitzbank, einer Sitzabdeckung, einer Cockpitverkleidung und dem vorderen Kotflügel.

Jetzt Motorrad-Teile zur Individualisierung für dein Bike einkaufen!

Umfangreiches Zubehörprogramm für die Ducati Monster

Der nach Euro-5-Norm homologierte Termignoni Endschalldämpfer sticht aus dem Angebot heraus und unterstreicht die sportliche Optik der neuen Monster. Alternativ gibt es den Termignoni Rennauspuff (nur für die Rennstrecke und nicht für den Straßenverkehr zugelassen), der mit einem speziellen Mapping geliefert wird.

Die Optik der neuen Ducati Monster kann durch einen leichten und funktionalen Bugspoiler in der jeweiligen Verkleidungsfarbe oder durch den Racing-Kennzeichenhalter komplettiert werden. In Zusammenarbeit mit Rizoma entstand außerdem eine Reihe von Zubehörteilen aus gefrästem Aluminium, zu denen unter anderem Lenkergewichte, Fußrasten sowie Flüssigkeitsbehälter für Bremse und Kupplung zählen. Die neuen Zubehörteile von Ducati Performance können bei allen Ducati Vertragshändlern bestellt werden.

In unserer Rubrik Zubehör findest du weitere Anregungen für dein Motorrad.

Reklame
Nika
Nikahttps://sherides.de/ueber-uns
Seit ihrer Jugend ist SHE RIDES Gründerin Annika, für Freunde auch Nika, Zweirad-Enthusiastin. Mit ihrer Royal Enfield und Motorradhund Mila im Gepäck startet sie mit SHE RIDES in neue Abenteuer.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein