Samstag, 20. April 2024
Reklame

Kompaktes Smartphone-Gimbal für perfekte Fotos auf Motorradtour

Rollei hat seinen Gimbal noch kompakter gemacht

Schon die beiden Vorgänger des Smartphone-Gimbal Steady Butler Mobile 3 waren ein voller Erfolg, nun stellt Rollei seinen neuen Gimbal vor – der Smartphones auf drei Achsen stabilisiert. Die Produktneuheit ist sehr viel kompakter und lässt sich sogar zusammenklappen, für noch bessere Fotos von deiner Motorradtour.

Der neue Smartphone-Gimbal Steady Butler Mobile 3 wird alle Smartphone-Fotograf:innen freuen, denn er kommt mit fantastischen Neuerungen. Beispielsweise ist er sehr viel kompakter als sein Vorgänger und lässt sich sogar zusammenfalten. Dadurch ist er leichter zu transportieren und findet problemlos in deinem Motorradreise-Gepäck Platz – zusammengeklappt ist er nur 15,6 cm groß und sein Gewicht beträgt lediglich 340 g.

Ideal für kleines Gepäck auf Motorradtour. Das Smartphone-Gimbal Steady Butler Mobile 3 jetzt noch kompakter, faltbar und mit Vlog-Modus.
Kompakt und leicht passt der Smartphone-Gimbal Steady Butler Mobile 3 gut in kleines Motorradgepäck

Formate wechseln per Knopfdruck. Mit dem integrierten Joystick am Smartphone-Gimbal Steady Butler Mobile 3 kinderleicht

Eine weitere spannende Neuerung: Egal, ob Hoch- oder Querformat benötigt wird, das Smartphone-Gimbal Steady Butler Mobile 3 kann per Knopfdruck das Format wechseln und so Instagram-Posts und TikTok-Aufnahmen perfekt in Szene setzen. Manuell gesteuert wird er mit dem integrierten Joystick.

Die zugehörige App namens „Smart Gimbal 2“ verfügt nun außerdem über einen „Vlog“-Modus. Ist er aktiviert, lassen sich verschiedene voreingestellte Szenarien auswählen, die der Gimbal teils vollkommen automatisch ausführt. Wie sehr sich der Gimbal bewegen soll, kann mit den drei Modi Schwenk-Folge-Modus, Folge-Modus und Sperr-Modus variiert werden. 

Reklame
Nika
Nikahttps://sherides.de/ueber-uns
Seit ihrer Jugend ist SHE RIDES Gründerin Annika, für Freunde auch Nika, Zweirad-Enthusiastin. Mit ihrer Royal Enfield und Motorradhund Mila im Gepäck startet sie mit SHE RIDES in neue Abenteuer.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein