Dienstag, 27. September 2022
Reklame

Die Sonnenbrille für das Navi-Display: Smart Engineered Schutzfolie

Das digitale Zeitalter ist auch schon länger bei den Motorrädern angekommen. Der ehemalige Tacho, das User-Interface von heute, ist mindestens mal ein LC-Display, wenn nicht sogar ein TFT-Screen. Doch was im Entwicklungslabor der Hersteller noch gut funktioniert und ablesbar ist, lässt sich im Realleben oft schwer erkennen. Die maßgeschneiderten Schutzfolien von Smart Engineered schaffen hier Abhilfe – mit besserem Durchblick.

Der Klassiker bei Kawasaki Z900, BMW R 1250 GS und Co: Das digitale Display als Cockpit lässt nun wirklich keine Wünsche beim Informationsgehalt offen, doch je nach Sonneneinstrahlung lässt sich einfach nichts erkennen. Die Smart Engineered Schutzfolie kann hier für kleines Geld helfen – speziell für jedes Fahrzeugmodell konzipiert und dank Lasertechnik präzise hergestellt, schafft sie mit ihrer Mattierung Durchblick.

Mehr Durchblick durch reduzierte Spiegelungen

Die Folie reduziert Spiegelungen und Blendungen durch Sonnenlicht und das ohne Beeinträchtigungen der Anzeigenqualität. Im Lieferumfang sind sowohl zwei spezifisch geschnittene Folien enthalten (eine auf Reserve), wie auch alles Zubehör, was für die Montage benötigt wird. Damit kann die Folie kinderleicht blasenfrei aufgebracht und im Zweifelsfall auch rückstandslos entfernt werden. Apropos rückstandslos: Durch die Folie haben auch Fettfinger und Schmutz nur noch wenige Chancen auf einen Verbleib am Display. Bei POLO nicht nur für diverse Motorradcockpits, sondern auch für die aktuelle Generation von Navis erhältlich.

✯ Jetzt die Smart Engineered Schutzfolie für 18,99 EUR bei Polo kaufen* ✯

Aktuell erhältst du bei Polo die Smart Engineered Schutzfolie für folgende Displays:

• Tom Tom Rider 4XX-Serie
• Tom Tom Rider 5XX-Serie
• Garmin Zumo XT
• BMW TFT-Display
• Ducati TFT-Display
• Honda TFT-Display
• Kawasaki TFT-Display
• KTM TFT-Display

Preis: 18,99 EUR

✯ Jetzt bei Polo kaufen* ✯

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Diese sind mit (*) für dich gekennzeichnet. Wenn du über diesen Link bei einem unserer Partner einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Damit können wir den Betrieb dieses Magazins und viele weitere Aktionen für dich gewährleisten. Für dich bleibt alles beim Alten, der Preis und die Abwicklung deines Kaufs ist wie immer.

Reklame
Nika
Nikahttps://sherides.de/ueber-uns
Seit ihrer Jugend ist SHE RIDES Gründerin Annika, für Freunde auch Nika, Zweirad-Enthusiastin. Mit ihrer Royal Enfield und Motorradhund Mila im Gepäck startet sie mit SHE RIDES in neue Abenteuer.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein