Dienstag, 27. September 2022
Reklame
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BIKE DAYS 2022

April 22 Juli 9

Wer sich für ein flammneues Motorrad entscheidet, der sollte sich zuvor perfekt informieren – im Internet etwa oder in Fachzeitschriften und natürlich beim Vertragshändler. Doch nichts kann die Probefahrt ersetzen. Sie entscheidet letztlich darüber, ob aus Leidenschaft eine längerfristige Bindung wird.

Bike Days 2022 in Deutschland und Österreich

Alle, die mit einer neuen CFMOTO, Brixton oder Motron liebäugeln und jene, die einfach nur die Marken und ihre Produkte kennenlernen wollen, haben jetzt jede Menge Chancen dazu, denn in Deutschland und Österreich steigen ab Ende April wieder die Bike Days. Im Rahmen der Roadshow sind alle Motorradfahrer mit gültigem Führerschein herzlich eingeladen, sich kostenlos und unverbindlich in den Sattel zu schwingen, um die Motorräder bei einer Probefahrt ausgiebig zu testen.

CFMOTO bei den Bike Days 2022
CFMOTO Motorräder kostenlos testen bei den Bike Days 2022.

Wer dabei sein will, schaut einfach bei einem der teilnehmenden Louis Stores vorbei. Wann und wo das der Fall ist, findest du auf der Bike Days Webseite. Hier sollte man sich allerdings auch rasch einen Termin für sein Wunschfahrzeug sichern, bevor alle Slots vergeben sind.

Kostenlos

Div. Standorte in Deutschland & Österreich

Veranstaltungsort-Website anzeigen