Donnerstag, 1. Dezember 2022
Reklame
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Custombike-Show 2022

Dezember 2 Dezember 4

Es erwartet euch ein großes Messeprogramm auf der Custombike-Show in Bad Salzuflen. Nach langer Zeit des Wartens können sich Custombike-Fans im Dezember 2022 beim ultimativen Battle der Custombiker mit fiebern, an der Steilwand staunen, Custombiker live in Action erleben oder Live-Bodypainting bestaunen.

Custombike-Show 2022 in Bad Salzuflenmit dem Battle der Custombiker, Steilwand und Live-Bodypainting. Alle Infos, Anfahrt, Öffnungszeiten.

INTERNATIONAL CUSTOMBIKE CHAMPIONSHIP GERMANY 2022

Der ultimative Battle der besten Custombikes aus vierzehn verschiedenen Kategorien. Hier treffen Amateure und Profis aufeinander und machen den Besten der Besten unter sich aus.

LIVE-BODYPAINTING

Auch in diesem Jahr dürft ihr euch wieder auf Live-Airbrush-Künste freuen: Pierre Schult von P.S. Industrie stellt sein künstlerisches Können auf nackter Haut unter Beweis.

Viele außergewöhnliche und exzellente Arbeiten von Pierre zeigen, wie professionell und kreativ er arbeitet. Als langjähriger Aussteller der CUSTOMBIKE-SHOW freuen wir uns, dass Pierre dieses Jahr den Pinsel schwingen wird. Das wunderbare Playboy-Playmate Christina Braun wird ihren Körper als Leinwand zur Verfügung stellen. Don’t miss!

STEILWANDSHOW

Jagath Perera gehört zu den absolut besten Steilwandfahrern der Welt. Wenn er auf seiner Indian Scout freihändig, nur mit dem Hintern quer an der Maschine klebend, durch die Wall of Death hämmert, bleibt den meisten Zuschauen die Luft weg.

Der Mann aus Sri Lanka nutzt die Fliehkraft für atemberaubende Motorradakrobatik, die einen jedes Mal wieder in ihren Bann zieht. Die Husarenritte finden mehrmals täglich statt und sind für euch, als Besucher der CUSTOMBIKE-SHOW, kostenfrei.

=> Zum ganzen Programm

Öffnungszeiten:

Freitag: 12.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr

=> Tipps zur Anreise

22€ Tagesticket im Vorverkauf

Messezentrum Bad Salzuflen

Benzstraße 23
Bad Salzuflen, 32108 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen