Donnerstag, 13. Juni 2024
Reklame
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Toy Run Bamberg

2023-07-01 @ 10:30 16:00

Zum allerersten Mal findet der Toy Run Bamberg in diesem Jahr statt – eine Veranstaltung, die das Herz berührt und die Gemeinschaft stärkt. Wenn du Motorradfahrer:in bist oder einfach nur ein Herz für Kinder hast, dann solltest du unbedingt dabei sein.

Am 1. Juli findet der erste Toy Run Bamberg zugunsten des neuen Kinder- und Jugendhospiz statt. Motorradkorso | Charity | Mehr zum Event

Toy Run Bamberg zugunsten des neuen Kinder- & Jugendhospiz

Der Toy Run Bamberg ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Motorradfahrer aus der Region zusammenkommen, um auf lebensbegrenzend erkrankte Kinder und Jugendliche und ihre Familien aufmerksam zu machen.

Der Toy Run Bamberg findet zugunsten des neuen Kinder- und Jugendhospiz Bamberg statt.

Am 1. Juli treffen sich alle Interessierten mit ihren Motorrädern ohne Anmeldung vor der Brose Arena um 11.30 Uhr. Abfahrt ist um 13.30 Uhr geplant. Der Motorradkorso verläuft mit Polizeibegleitung durch Erlangen, eine genaue Route wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Kostenlos Sach- und Geldspenden können an den Sammelstellen abgegeben werden

BROSE ARENA

Forchheimer Str. 15
Bamberg, 96050 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen