Donnerstag, 1. Dezember 2022
Reklame

Community on Tour mit dem BMW CE 04 durch Berlin

Unsere Ladies aus der SHE RIDES Out Regionalgruppe Berlin-Brandenburg waren mit dem Elektroroller BMW CE 04 auf der abgesperrten Berlin-Marathon-Strecke unterwegs zum Probefahren und für ein exklusives Fotoshooting mit BMW. In diesem Interview mit Sara, Pia und Michaela dreht sich alles um das Erlebnis mit BMW in Berlin und den Fahrspaß auf dem Elektroroller BMW CE 04.

Episode #009 Mit dem BMW CE 04 Elektroroller unterwegs in Berlin (Inhalt laden)

Kurz gesagt

Sara, Pia und Michaela hatten an diesem Wochenende mit BMW viel Spaß beim Testen des BMW CE 04 in Berlin. Die spontane Einladung auf die abgesperrte Berlin-Marathon-Strecke war ein einmaliges Erlebnis und auch der Elektroroller konnte überzeugen. Der BMW CE 04 mag anfänglich aufgrund der 250 Kilo Gewicht abschreckend gewirkt haben und auch das elektrische Fahren war den Ladies noch nicht bekannt, doch schlussendlich sind alle Drei mit einem Grinsen im Gesicht vom großen BMW-Roller abgestiegen. Wer mit richtig viel Wumms in der City unterwegs sein will, der hat mit diesem Roller jede Menge Spaß auf der Straße.

Aber Aufgepasst auf die Blitzer! Lautlos schafft der Roller von jetzt auf gleich bis zu 120 km/h und das Erinnerungsfoto könnte teuer werden. Hört selbst! (Link zu Spotify)

Sara, Pia und Chihuahua Hündin Paula mit dem BMW CE 04 Elektroroller unterwegs in Berlin.
Sara, Pia und Chihuahua Hündin Paula mit dem BMW CE 04 Elektroroller unterwegs in Berlin.

Mehr Bilder vom Wochenende | Mehr zum BMW CE 04

Über die Ladies:

Wing Woman Sara auf Instagram

Pia & Michaela trefft ihr in der SHE RIDES Community auf Facebook

Gastgeberin Nika auf Instagram

Über SHE RIDES

Facebook | Facebook-Gruppe | Instagram

Du hast eine spannende Geschichte zu erzählen oder möchtest Wünsche, Ideen und Anregungen für die nächsten Podcast Episoden mit uns teilen? Schreib uns eine Mail an: podcast@sherides.de

Reklame
Nika
Nikahttps://sherides.de/ueber-uns
Seit ihrer Jugend ist SHE RIDES Gründerin Annika, für Freunde auch Nika, Zweirad-Enthusiastin. Mit ihrer Royal Enfield und Motorradhund Mila im Gepäck startet sie mit SHE RIDES in neue Abenteuer.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein